Kategorien
Allgemein

Power Übungen für einen straffen Bauch

Projekt straffer Bauch wird heute gestartet. Ich bin schon gespannt, wie lange ich durchhalte und wenn ja, ob ich auch Erfolge feiern kann. Ich habe zwar einiges an Kilos verloren im letzten Jahr, aber am Bauch ist immer noch ein kleines Röllchen zu sehen, das mir gar nicht gefällt. Außerdem sind meine Bauchmuckis ohnehin nicht […]

Kategorien
Kochen

Link zu gesunden Rezepten

Diesen Link zu gesunden Rezepten habe ich heute gefunden. Sind ganz nette Rezepte dabei. Da werde ich in nächster Zeit mal was davon ausprobieren.

Kategorien
Allgemein

Der Wunschpunsch – Der Punsch der Pünsche 2/2

Teil 2.

Kategorien
Allgemein

Der Wunschpunsch – Der Punsch der Pünsche 1/2

Für Gerhard der alte Maledictus Made :-)

Kategorien
Garten

Kaulquappen aufziehen

Mausi hat beim Wandern Kaulquappen gefangen. Diese möchte sie nun groß ziehen und dann bei Oma im Teich aussetzen.

Kategorien
Hoopdance

Hoop Dance

Hier findest du alles, was du übers Hoopdance wissen willst.