Ilse

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Post bekommen. Das ist ja jetzt nicht gerade spannend, denken sich viele, aber genau diese Post ist es vielleicht doch. :-)

Elsa hat mir von Dr. Oetker jeweils 3 wunderschöne Jahreskalender 2015 als Giveaway für euch geschickt. Ich möchte diese Kalender so schlicht und einfach wie möglich, passend zum Jahresende, an euch weiterverlosen.

Es gibt entweder einen von drei Backkalender 2015 (Format 21×30 cm)

Backkalender_201_542d3b0ad359d

(c) Dr. Oetker

oder einen von drei Einkochkalender 2015 (Format 30×42 cm)

Einkoch_Kalender_542d3fc1e3595

(c) Dr. Oetker

Bitte schreibt mir einfach unter diesem Beitrag welchen von den beiden Kalender ihr haben möchtet. Ihr könnt euch auch für beide Kalender entscheiden. Verschickt kann aber dann pro Person nur einer von beiden werden. Ich werde aus allen Beiträgen dann jeweils die Gewinner ziehen.

Es gibt nur ein paar wenige Regeln:

Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahren (ansonsten mit Einverständnis der Eltern) die eine Versand-Adresse in Österreich oder Deutschland haben.
Teilnahmeschluss ist der 22.12.2014 um 20.00 Uhr.
Anschließend erfolgt die Verlosung (wenn ich meinen lieben Gatten wieder dazu bringen kann, ein Video zu drehen, dann gibt’s auch ein Video davon).
Am 23.12.2014 werde ich die Gewinner bekannt geben.
Bitte mir dann anschließend eure Adressen per Mail an ilse@ilseblogt.at bis spätestens 28.12.2014 schicken, damit ich am 29.12.2014 das Giveaway versenden kann und es hoffentlich rechtzeitig zum 01.01.2015 bei euch ist.
Der Rechtsweg und Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen :-) logisch.

Das war’s auch schon wieder. Ich wünsche euch eine schöne Rest-Adventszeit und wunderbare Weihnachts-Festtage. Feiert schön und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Mal sehen, was uns 2015 alles zu Bieten hat. Danke an Dr. Oetker ein so unverhofftes Geschenk für euch erhalten zu haben.

Liebe Grüße
Ilse