Kategorien
Allgemein Backen Kochen

Verlosung Giveaway – Kalender 2015

Hallo ihr Lieben!

Bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde, doch habe ich aufgrund der ganzen Weihnachtsvorbereitungen total auf das Verlosungs-Video und den Beitrag dazu vergessen. Ich musste nämlich noch ganz alleine in der Arbeit die Stellung halten. Meine Kolleginnen waren schon in Weihnachtsurlaub. Tja und zum Christkind möchte man das Festessen ja auch gut und schön haben. Bla, bla, bla,….. Ihr wisst ja, was da noch alles zu tun ist/war.

Aber jetzt ist das Video da und die Gewinner stehen fest. Meine Maus durfte wieder einmal Glücksengel spielen und mein Hase schnitt mir das Video zurecht. Zuerst gibt es die Verlosung für die Einkoch-Kalender 2015 und danach die Verlosung für die Backkalender 2015.

Seht hier das Video:


Und hier noch einmal die Auflistung der Gewinner:

Einkoch-Kalender 2015

Einkoch_Kalender_542d3fc1e3595
Manuela Alliger (teilgeonmmen über Facebook)
Anke Wentrit
Katja Pfeiffer

Backkalender 2015

Backkalender_201_542d3b0ad359d
semtschenko amanda
Simone Spittel
A Ch Hochrainer (teilgenommen über Facebook)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch so rasch als möglich, damit ich die Kalender versenden kann. Ich danke allen Teilnehmerinnen und bitte seid nicht traurig, es gibt bestimmt im nächsten Jahr wieder eine Verlosung oder einen Blog-Event. Danke auch an Dr. Oetker für die Bereitstellung der Kalender. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert recht schön mit euren Lieben. Wir sehen, hören und/oder lesen uns dann wieder im Jahr 2015.

Liebe Grüße
Ilse

PS.: Update – 13.01.2015. Ich habe heute den letzten Kalender weggeschickt. Ich hoffe, der Kalender bekommt ein schönes Plätzchen bei euch. Liebe Grüße, Ilse.

 

3 Antworten auf „Verlosung Giveaway – Kalender 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Richtige Antwort eingeben... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.