Ilse

Das Vogelhaus ist für den Winter bereit. Ach wie ich den Herbst und seine fallenden Blätter liebe ;-)

Vogelhaus

Eigentlich ist es ja noch viel zu früh, aber ich wollte es schon aufstellen. Es ist noch nicht so kalt, dass ich mir die Finger abfriere und die Vögel können sich auch schon ans Häuschen gewöhnen. Ich gebe alle paar Tage bloß ein kleines Bisschen rein. Im Moment finden sie ja noch genug, da muss ich sie nicht zur Faulheit erziehen. Von meinem Computer aus kann ich super zum Vogelhaus schauen und immer wenn meine Augen eine Pause brauchen, dann schau ich dorthin. Mir gefällt es wenn geschäftiges Treiben beim Vogelhaus herrscht. Außerdem kommen doch sehr viele verschiedene Vögel zum Häuschen. Ich sitzte dann öfters mit meiner Maus und schau bei den Jungs von Google nach, was denn das nun alles für Vögel sind. Das ist ein tolles Spiel das wir beide sehr gerne mögen.