Kategorien
Allgemein Backen Kochen

Zusammenfassung und Verlosung Strudeln / Einwickeln Blogevent

Juhu mein erster Blogevent ist zu Ende. Ich danke euch allen für die vielen tollen Einsendungen. Sogar E-Mail Einsendungen waren dabei. Zuerst nun eine Zusammenfassung aller Rezepte

Beitrag 1:
Bei Maria von In Rios Küche gab es eine Kürbis-Hack-Strudel

Krbishackstrudel

Beitrag 2:
Die ganze Familie von Lena von Mein leckeres Leben liebt ihren‘ Pizzastrudel

pizzastrudel

Beitrag 3:
Melanie von touche-à-tout wickelt eine Lachs-Wasabi-Frischkäse-Füllung in Pfannkuchen ein

pfannkuchen

Beitrag 4:
Liv von Liv for Sweets zauberte eine Wirsing-Hack-Strudel

wirsing-hack

Beitrag 5:
WaWü verzauberte uns mit einem mediteranen Hackfleischstrudel

mediterran2

Beitrag 6:
Katja schickte mir per Mail einen pikanten Kürbisstrudel

Kuerbisstrudel.jpg

Beitrag 7:
Sandra von Hase im Glück kredenzte uns Mini Apfelstrudel Röllchen mit Vanillesauce

Apfelstrudel-Roellchen

Beitrag 8:
Wonni von Freude am Kochen beerhte uns mit einem veganen Kartoffel-Kürbis-Strudel mit Kürbiskernen

Kartoffel-Kuerbis-Strudel-01-04

Beitrag 9:
Katja kochte für uns sogar noch einen zweiten Strudel. Dieses Mal eine süße Version. Quarkstrudel mit Äpfeln

Quarkstrudel

Beitrag 10:
Nina alias Butterschnecke buk einen wunderbaren Südtiroler Mürbteig Apfelstrudel

suedtiroler-strudel

Beitrag 11:
Ina von Ina is(s)t strudelte zum ersten Mal einen Kartoffelstrudel mit Paprika-Hackfleisch-Füllung

kartoffel1

Beitrag 12:
Doreen von Kochen und Backen im Wohnmobil verführte uns nach Frankreich mit ihrer Galette complete

galette

Beitrag 13:
Jasmin von Du findest mich in der Küche fiel noch rechtzeitig ein Lachstrudelrezpet in die Hände

Lachsstrudel

Beitrag 14:
Joanna von die Küchenzuckerschnecke wickelte einen Pilz-Reis-Strudel für uns

pilz-strudel

Beitrag 15:
Petra & Michael von Immer wieder Sonntag pflückten Äpfel für diesen tollen Apfelstrudel

apfelstrudel

Beitrag 16:
Michaela sendete uns zweierlei Strudelvariationen; Kraut- und Erdäpfelstrudel

Michaela-2

Beitrag 17:
Im Becky’s Diner tischte uns Becky einen käsigen Spinatstrudel auf

spinatstrudel-peppel10

Beitrag 18:
Joanna von Küchenzuckerschnecke begeisterte uns diesesmal mit einem Kürbis-Spinatstrudel mit Feta

kuerbis-strudel

Beitrag 19:
Zum Schluss erreichte uns noch eine E-Mail Beitrag von Sidonie mit einem Apfelstrudel mit Creme gebacken

Apfel-Strudel-Sidi-003

Jetzt wo ich die Fotos auf einmal sehe, muss ich sagen echt ein Wahnsinn, was ihr alles so gezaubert habt. Jeder einzelne Beitrag ist sowas von genial. Und jetzt kommt der schönste Teil. Meine Madame durfte endlich zur Verlosung schreiten. Mein Mann war unser Kameramann. Danke schön an euch Beide.

Hier das Video von unserer Verlosung

Das sind die Gewinne und ihre Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch. Gewinn-Mail ist bereits raus gegangen. Bitte meldet euch so rasch als möglich, damit ich die Gewinne verschicken kann.

blogevent-preise-0002

Preis Nummer 2 hat Melanie von touche-à-tout gewonnen.

blogevent-preise-0003

Preis Nummer 3 hat Michaela gewonnen.

blogevent-preise-0004

Preis Nummer 4 hat Lena von Mein lecker Leben gewonnen.

blogevent-preise-0001

Preis Nummer 1 hat Joanna von Küchenzuckerschnecke gewonnen.

blogevent-preise-0005

Preis Nummer 5 hat Sidonie gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Für alle übrigen Teilnehmerinnen habe ich aber trotzdem auch gute Neuigkeiten. Als Trost und für euren tollen Einsatz bekommen alle übrigen Teilnehmer ein Goodie der Firma Cuisinarum. Was genau, weiß ich selber nicht. Es ist auch für mich eine Überraschung was ihr bekommen werdet. Bitte sendet mir eure Adressen per Mail an ilse@ilseblogt.at, damit die Goodies an euch verschickt werden können. :-)

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an meine Sponsoren für diese wunderbaren Preise.

[one_fourth]cuisinarum[/one_fourth]

[one_fourth]vinovino[/one_fourth]

[one_fourth]tante-fanny[/one_fourth]

[one_fourth_last]weltbild[/one_fourth_last]

[one_fourth]salami[/one_fourth]

[one_fourth]j-hornig[/one_fourth]

[one_fourth]bergkraeuter[/one_fourth]

[one_fourth_last]droetker[/one_fourth_last]

[one_fourth]steirerkraft[/one_fourth]

[one_fourth]gu-verlag[/one_fourth]

[one_fourth]zotter[/one_fourth]

[one_fourth_last][/one_fourth_last]

 

15 Antworten auf „Zusammenfassung und Verlosung Strudeln / Einwickeln Blogevent“

Liebe Becky!

Da ist mir dein Event total entgangen. Ob ich so schnell noch was zaubern kann, hm, mal überlegen. Ideen hätt‘ ich schon.

Danke auf jeden Fall für deine Teilnahme. Schick‘ mir bitte deine Adresse per Mail durch für das Teilnehmer Goodie :-)

Gute Nacht
Ilse

Hallo Ilse,
ich freue mich, dass so tolle Rezepte bei deinem Event zusammen gekommen sind. Das ein oder andere habe ich mir schon zum Nachkochen vorgemerkt :-).
Danke nochmal für die Orga und meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
Liebe Grüße, Sandra

Liebe Sandra!

Danke schön für deine Wünsche. Bitte schicke mir doch deine Adresse für das Teilnehmer Goodie durch.

Liebe Grüße
Ilse

Moin,
wir sind echt begeistert über deine tolle Idee die Verlosung als Video aufzunehmen.
Klasse!
Wenn man sich mal aufmerksam durch die einzelnen Links durchklickt, sieht man auch was für kreative Rezepte hier zusammmengekommen sind.
Einen dicken Glückwunsch auch an alle Gewinner!

Güße aus dem nebligen Oldenburg

Petra & Michael

Petra und Michael

Liebe Petra und lieber Michael!

Danke schön für die netten Wünsche. Unsere Madame war sehr glücklich, dass sie Glücksfee spielen durfte. Sie war mit Feuereifer dabei die Kastanien und Nüsse zu beschriften und dann aus den Schüsseln zu ziehen.

Liebe Grüße
Ilse

Liebe Ina!

Danke für die netten Wünsche an die Gewinnerinnen. Bitte schick mir noch deine Adresse per Mail durch. Du bekommst auch einen Teilnehmer-Goodie von einem unserer Sponsoren zugeschickt :-)

Liebe Grüße
Ilse

Liebe Jasmin!

Danke schön für deine Nominierung, aber ich wurde bereits nominiert und bin gerade am Beitrag basteln. Eigentlich wolle ich dich nominieren :-)

Liebe Grüße
Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Richtige Antwort eingeben... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.